ARRIFLEX 16BL*

Diese 16mm Kamera verfügt über einen quarzgesteuerten Pilotton-Generator für 24/25 Bilder/Sek., elektronische Klappe und ist im Laufgeräusch extrem leise (28db). Sie ist die perfekte Kamera für alle Synchronton-Filmarbeiten. Ohne Quarzsteuerung, kann sie mit  8 bis 48 Bilder/Sek. betrieben werden. Das Package enthält  2-120 Meter Magazine, 2 Akkus, 1 Ladegerät, geblimpte Zoomoptik (Agenieux 12-120mm),  Matte-Suppliement,  Kabel, Wetter & Sound-Blimps,  1 indirekter Belichtungsmesser, 1 Spotmeter (1°), 1 Farbtemperaturmesser, Filmwechselsack, Filter, Metall-Transportkiste, Stativ mit Friktionsschwenkkopf.

 

ARRIFLEX 16ST

Diese 16mm Kamera ist sehr klein, leicht und robust. Sie besitzt einen auswechselbaren Motor, der stufenlos zwischen 8 und 48 Bildern/Sek zu steuern ist und sie verfügt über einen Schlitten für 3 Objektive. Es ist eine sehr verläßliche, qualitativ hochwertige Field-Kamera, die meist bei Handkamera-Aufnahmen ohne Synchronton, wie Dokumentarfilm, Music-Clips oder bei Spezialmontagen an Autos oder Flugzeugen oder als 2.Unit-Kamera zum Einsatz kommt. Das Package enthält 2-120 Meter Magazine, 1 Akku mit Ladegerät, 4 Prime-Objektive (Schneider-Kreuznach), Matte - Suppliement, Kabel, Wetter & Sound-Blimp, 1 indirekter Belichtungsmesser, 1 Spotmeter (1°), Filmwechselsack, Filter, Metall-Transportkoffer, Stativ mit Friktionsschwenkkopf.

 

NAGRA III*

Diese standard Synchronton-Aufnahmemaschine ist speziell für Tonaufnahmen in Verbindung mit Synchron-Kameras konstruiert. Ihre robuste Bauweise eignet sich für jede Location. Die Tonqualität ist exzellent und hat Studiostandard. Sie wird mit 1/4-Zoll Bändern bestückt. Das Package enthält ein Sennheiser Mikrophon, Boom, Mikrophonstativ und alle Kabel. (Ein Sennheiser Sound Mixer mit 3 Mike-Inputs, speziell für die Verwendung mit Nagra-Geräten, kann auf Wunsch beigestellt werden.)

 

SONY UVW 100P (PAL)*

3x1/2“ Hyper HAD CCD Betacam SP-Camcorder nach Broadcast-Standard. Die UVW 100P hat eine Horizontalauflösung von 740 TV-Zeilen bei RGB/YUV Signalübertragung  und verfügt über ein separates Y/C Signal, 24-poliges Gen Lock,  Quick Start, variablen elektronischen Shutter, Clear Scan und Cam-Lock. Dieses Package kommt mit 1 14x TV-Zoomobjektiv, 4 Akkus, Ladegerät, Filtern, hochempfindliches Zusatzmikrophon mit Boom, Monitor-Kopfhörer, Videoleuchte, ein leichtes Stativ mit Hydro-Schwenkkopf mit Lens-Remote, Wetter-Blimp, Kameraadapter und Transportkoffer. Die Sony UVW-100P eignet sich für jede Art professioneller Videoproduktion, besonders jedoch zur Herstellung von Sendebändern. Ein Weitwinkel- TV-Zoomobjektiv kann auf Wunsch beigestellt werden.

 

MEDIA 100 EDITING SUITE*

Dieses digitale Online-Schnittprogramm befindet sich auf einem modifizierten Macintosh G4/400 mit einer Speicherkapazität von 100 GB und kann bis zu 240 Minuten Komponentenmaterial in Broadcast-Standard speichern. Die Media 100 Suite verfügt über viele digitale Effekte, 4-Kamal Ton, Titel-Design und kann sowohl als Broadcast-Videoschnittplatz mit einer Bildausgabequalität bis zu 240 kB, als auch als Filmschnittplatz verwendet werden. Zusätzlich beinhaltet die Suite einen eigenen Ton-Mischplatz. Als Signal-Ein/Ausgänge verfügt die Break Out-Box über Anschlüsse für RGB/YUV, Y/C, Firewire (DV) und F-Bass sowie je 2 Tonkanäle über XLR - und Chinchbuchsen. Als Studiomaschinen (Player/Recorder) stehen Betacam SP, Hi8 und VHS zur Verfügung. Die Media 100 Suite ist der geeignete Schnittplatz für alle Fernseh-Postproduktionsarbeiten sowie Spiel- und Werbefilmproduktionen.

 

Ü-WAGEN*

Die technische Ausrüstung umfasst alle Formate in Broadcaststandard bis hin zur Sat-Übertragung. Bis zu 8 Kameras können aus dem Ü-Wagen gemischt werden. Text- und Grafikeinspielungen sind in allen Phasen der Übertragung möglich. Licht, Beschallung und Projektion sowie Kamerakrans sind ebenfalls ein wesentlicher Teil des Angebots.

 

 

*Diese Packages sind ausschließlich in Verbindung mit unserem Team erhältlich oder für Fachleute mit nachweisbarer technischer Kenntnis.   Einschulungen sind möglich.